Nachdem wir die letzten Jahre beim Betriebsausflug sportlich aktiv waren, entschieden wir uns dieses Jahr für einen Städtetrip.
Auf einigen Empfehlungen hin, stand schnell fest, wohin die Reise geht… Maastricht sollte es werden!
Wir starteten den Tag mit einem sehr leckerem Frühstück in der Brandweerkantine, einer alten Feuerwehrwache, die als Café umgebaut wurde. Gut gestärkt zogen wir los um die Stadt zu erkunden.
Wir stellten schnell fest, Maastricht ist die perfekte Stadt um sich treiben zu lassen, einfach los zu schlendern und die schöne Architektur zu genießen…
Wir bummelten auf dem Marktplatz, erkundeten die Dominikanerkirche, eine Kirche, die jetzt eine Buchhandlung ist und genossen die Sonne und die tolle Aussicht mit leckeren Kaltgetränken auf der Stadtmauer.
Nach weiteren Getränken in süßen Cafés, Shopping und einigen zurückgelegten Kilometern durch wunderschöne Straßen und einem sehr leckeren Dinner, ließen wir den Abend gemeinsam aber nicht in Maastricht, sondern in Düsseldorf ausklingen und schwangen dort noch das Tanzbein.

Für uns ein rundum perfekter Tag mit vielen neuen Eindrücken, sehr viel Spaß, gutem Essen, tollem Wetter, guten Gesprächen und Zeit zum Kraft tanken!